Einzeltraining

Wo kann ich dich im Alltag mit deinem Hund unterstützen? Meine Trainings Philosophie umfasst einen Empathischen und fairen Umgang mit Hund und Mensch ohne jegliche Gewalt.

Ich freue mich, dir als Mensch-Hund-Team die volle Aufmerksamkeit zu schenken. Du lernst deinen Hund zu lesen, und sein Verhalten zu verstehen, sodass es Spaß macht mit ihm gemeinsame Spaziergänge im Park, oder Schnüffelabenteuer im Wald zu unternehmen. Das Training findet an unterschiedlichen Orten mit unterschiedlichen Reizen statt, um Erfolge besser zu erkennen und Begegnungen mit alltäglichen Ablenkungen zu suchen.

Dabei hilft ein gemeinsam entworfener Trainingsplan die Trainingsziele in kleinen, nachvollziehbaren Einheiten zu vermitteln, sodass du in der Lage bist, diese ohne viel Aufwand in deinen Hundealltag einzufügen.

Ich nehme an regelmäßigen Weiterbildungen teil, um mein Training auf dem neuesten Stand des belohnungsbasierten Hundetraining zu halten Mein Ziel ist es Hundebesitzern und ihren Hunden das bestmögliche Wissen zu vermitteln, um eine glückliche und vertrauensvolle Beziehung auf Augenhöhe aufzubauen.

Trainingshonorar ca. 1 Stunde: 25 € Je weitere 15 Minuten plus 10,- €