Einzeltraining

Wo kann ich dich im Alltag mit deinem Hund unterstützen? Meine Trainings Philosophie umfasst einen Empathischen und fairen Umgang mit Hund und Mensch ohne jegliche Gewalt.

Ich freue mich, dir als Mensch-Hund-Team die volle Aufmerksamkeit zu schenken. Du lernst deinen Hund zu lesen, und sein Verhalten zu verstehen. Da das Training an unterschiedlichen Orten mit unterschiedlichen Reizen statt findet, kannst du Erfolge besser erkennen. Wir lernen im Tempo deines Hundes alltäglichen Ablenkungen wie z.b. Hundebegenungen souverän und entspannt zu meistern.

Ich nehme an regelmäßigen Weiterbildungen teil, um mein Training auf dem neuesten Stand des belohnungsbasierten Hundetrainings zu halten Mein Ziel ist es Hundebesitzern und ihren Hunden das bestmögliche Wissen zu vermitteln, um eine glückliche und vertrauensvolle Beziehung auf Augenhöhe aufzubauen.

Trainingshonorar ca. 1 Stunde: 40,- €