Welpen Training

Der Einzug eines Hundekindes ist ein aufregendes Ereignis, nicht nur für den tapsigen Welpen, sondern auch für die erwartungsvollen Hundeeltern.

Die wollen natürlich alles richtig machen von Anfang an, was manchmal nicht so klappt, wie sie sich das vorstellen. Ein Hundekind zu begleiten ist ein anspruchsvoller Job.

Wenn dein Welpe bei Dir einzieht, wird er wahrscheinlich ca. acht Wochen alt sein.  Es ist nicht immer leicht auf Anhieb die Sprache deines neuen Fellkindes zu verstehen, und ich teile gerne mein langjähriges Wissen mit Dir, wenn Du einen Dolmetscher benötigst.

Lernen ist ein fortlaufender Prozess während des gesamten Hundelebens. Neue Lerninhalte benötigen den geeigneten Raum und viel Zeit um den Kleinen mit dem vertraut zu machen, was er als Welpe für sein gesamtes Leben lernen soll. Bei mir lernst du die Sprache deines Hundes, die du benötigst, um deinem Welpen zu helfen, zum besten Hund heranzuwachsen, der er sein kann. 😉

Beratungshonorar für ca. 1 Stunde: 35,-€

Seite ansehen